Claudia Beinhoff in der Presse

Hier finden Sie Presseveröffentlichungen über mich.

"Jeder zieht das an, was er ausstrahle." - 3 Tipps von Selbstbewusstseinscoachin Claudia Beinhoff.

  • Den ganzen Artikel lesen (PDF)

„Jeder Mensch braucht jede Farbe“ - Selbstbewusstseinscoach Claudia Beinhoff im Interview

"Natürlich bin ich schön! Egal, wie alt oder welches Aussehen – das sollten sich alle Frauen zu Herzen nehmen. Denn nur wer von innen strahlt, kann das auch nach außen zeigen. Doch wie stärkt man die innere Schönheit? Selbstbewusstseins-Coach Claudia Beinhoff erzählt im Interview, wie innere und äußere Schönheit zusammenhängen und welche Rolle Farben dabei spielen." (Sommer 2020)

"Ein Markt für Herz, Leib und Seele"

Nürtinger Zeitung vom 14.12.2015:

"Auch Claudia Beinhoff macht ihre Schals, Stulpen und Täschchen selbst. Die Farb- und Stilberaterin mit der eigenen Nähwerkstatt aus Düsseldorf ist das erste Mal beim Adventsmarkt dabei, aber schon jetzt ganz bezaubert von der Atmosphäre. Ihre Kreationen bestechen vor allem durch eine außergewöhnliche Stoffauswahl. So kombiniert sie beispielsweise gerne ihre Accessoires und Kleidungsstücke mit hochwertigem Damast oder Schürzenstoffen."

  • Den ganzen Artikel lesen (PDF)

Jazz und Handwerk locken nach Schloss Neersen

Claudia Beinhoff auf der Veranstaltung "Jazz und Handwerk" in Neersen:

Claudia Beinhoff ist Sponsor bei der SHE - der größten Frauenmesse am Niederrhein

  • 3. Februar 2013 in Mönchengladbach
  • Shoppen, Stöbern, Genießen, Körperkult
  • alle Infos zur Messe unter www.she-messe.de
  • Plakat der Messe als Download

""Essen und Trinken gehen immer" - Gute Bilanz Barbaramarkt 2012"

""Die Leute sollen am besten hier in Pulheim einkaufen!" - 30. Barbaramarkt eröffnet"

Perlfisch Pempelfort: "Die Kollektion Schmuckstücke mit Herz von Claudia Beinhoff bei Fräulein RheinFach"

  • "Eine unserer Gäste ist Claudia Beinhoff mit ihrem Label „Schmuckstücke mit Herz“. Accessoires verbinden sich mit Farbwelten, welche die Individualität der Trägerin unterstreichen und sie erstrahlen lassen."
  • www.perlfisch.com

Was wirklich zählt im Leben – Zeitraum

powered by webEdition CMS